Ist euch egal wie andere von euch denken?

15 Antworten

Ja. Ich lege nur Wert auf die Meinung von Leuten, die mir wichtig sind. Die Leute kann ich an einer Hand abzählen.

Früh er war es nicht so einfach damit umzugehen, aber inzwischen ist es mir so was von Sch...egal.

Mich nimmt es auch immer ein wenig mit, zwar werde ich nicht traurig oder so aber will mich dann immer wehren und zurück beleidigen.

Aber in den meisten Falles gebe ich eigentlich einen sche*ß auf sollche sprüche, sollche wörter sind bedeutungslos, und gebe ich keine Aufmerksamkeit.

Jap, ist mir inzwischen egal, ich mein: Warum machen einen denn andere Leute runter? Meistens um von ihren eigenen Problemen abzulenken und wenn sie einen sch*iße finden: So what, dann gibt es immer noch gennug andere Menschen, die einen nicht sche*ße finden, wer will schon was mit Leuten zu tun haben, die dich nicht so akzeptieren wie du bist

Mir ist es leider nicht egal aber ich wünsche mir das es mir egal wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung