Habe mehrere Frauen, die mein Linkedin Profil stalken. Wie kann ich die "ebenfalls angesehen" - Funktion ausschalten damit meine Kontakte nicht zu sehen sind?

2 Antworten

also wenn jemand mein linkedIn-Profil ansieht, sehe ich das nicht wirklich als stalken - das ist eine berufliche Plattform ;) Vielleicht sind es Recruiter/Headhunter. Ansonsten kannst Du die Personen auch einfach blockieren.

ich war bei LinkedIn und hatte auch das Gefühl, dort hauptsächlich von Fakes und Exen gestalkt zu werden...mich haben sehr merkwürdige Profile angeschrieben, seriös fand ich es dort jedenfalls nicht. Allein an der beruflichen Tätigkeit der Profile war zu sehen, dass es keine realistischen Personen sein können.

Ich hatte immer die selben cringe Besucher, die beruflich mit meiner Tätigkeit überhaupt nichts anfangen können und dennoch immer wieder nach mir suchten- was soll das? Es war eindeutig, dass dies keine wirklichen Interessenten sind sondern Stalker.

Warum sollte ich anonym auf einer beruflichen Vernetzungsplattform immer wieder Profile stalken...dazu ist dieses Format eigentlich nicht gemacht finde ich und es bringt so auch kaum seriöse Kontakte zustande.

Ich denke man sollte diese Leute blocken.