Sehen Benutzer wenn ich über Google auf ihr linkedin profil gehe?

1 Antwort

Das ist eine Einstellungs Sache des Profil Inhabers. Option ...

Weitergabe von Daten an Dritte ...

.. Moechten sie, das wir ihre Standardprofil- und Kontaktdaten an externe Anwendungen weiter geben? Ja oder Nein
.. Moechten sie, das wir ihre Kontaktdaten an vertrauenswuerdige Drittanbieter-Plattformen weitergeben? Ja oder Nein

Ist erst mal etwas bei Google oeffentlich gemacht worden dann ...
... naja dann ist es eben oeffentlich (fuer alle).