Warum schreiben die meisten Frauen online immer Wer bist du was willst du wie kamst du auf mein Profil wollen die keine neuen Kontakte?

6 Antworten

Das sind auch immer die Selben fragen die ich mich Stelle wenn mir jemand Random Fremdes eine FA schickt

Richtig, wir wollen nicht ständig ungefragt angemacht werden.

Sie wollen über ihre Fragen Infos von dir bekommen, um sich zumindest ein wenig ein Bild von dir machen zu können. Mit Anschweigen lernt man niemanden kennen.

Weil man von den verschiedensten Menschen abgeschrieben wird, wo sehr sehr viele einfach irgendwelche Perversen Psychos sind, das musst du einfach verstehen . :/

Werbung und die meisten wollen Geld