TikTok Profilaufrufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gerade selber getestet xD und ich konnte trotzdem sehen, dass ich mein Profil besucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die person sieht es trotzdem

laura0506
Fragesteller

Ok danke 😐😂

Ich glaube das es nur für dich gelöscht ist, egal ob du es davor oder dannach ausschaltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laura0506
Fragesteller

Danke bin zwar am arsch aber danke

Celina58  05.01.2023, 00:16
@laura0506

Nahh warum solltest du das sein, bestimmt nicht so schlimm wie du denkst

laura0506
Fragesteller
@Celina58

Naja doch bin aus Versehen auf das Profil von meinem Ex gegangen und auf das einer seiner besten Freundinnen weil sie mir vorgeschlagen wurde und ja 😂ich hoffe einfach dass die das aus hatten und es nicht sehen

Celina58  05.01.2023, 00:21
@laura0506

Ohhhh nicht das er sich darauf was einbildet, aber die bekommen ja meist auch noch nh nachicht, xy und so und so viele haben sich dein Profil angeschaut kannst hoffen das sich viele deren Profile amschauen😂