Wie kann ich die Funktion auf Whatsapp ausschalten?

1 Antwort

Hi,

versuch doch mal:

Android-Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Labs > Geteilte App-Ansicht (ganz unten) > WhatsApp deaktivieren.

Allerdings scheint die Funktion nicht bei allen Tablets verfügbar zu sein.

Ich drück die Daumen, dass es bei Dir klappt!

ellbal
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. Ich habe noch ein Foto hochgelden mit der Ansicht. Trotz allem lieben Dank!

Fridleif  03.04.2023, 16:22
@ellbal

Das ist ärgerlich. Aber wenn ich richtig gesehen habe, ist die Funktion jetzt neu dazu gekommen. Vielleicht patchen sie das ja bei einem Update (hoffentlich bald) raus. Gut gemeint ist es ja von Whatsapp. Aber gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht. Ich drück die Daumen