Habe ich ein schlechtes Kinn?

7 Antworten

All Deine Fragen drehen sich um die Unzufriedenheit Deines Körpers.

Du bist in der Pubertät, da hat jeder seine Herausforderungen, die sich aber bis zum 20. Lebensjahr ins Gleichgewicht kommen und die Extremitäten und der Körper harmonisch wird.

Dein Kinn ist vollkommen normal, von vorn und auch von der Seite.

Aber zu Deiner Frag von letztens wegen Cannabis Konsum, rate ich Dir ab, denn Dein Wachstum und Deine Entwicklung können davon negativ beeinträchtigt werden.

Alles Gute für Dich.

elixirbird
Fragesteller

Habe zum Glück schon lange mit dem Kiffen aufgehört. Danke aber! :)

Ne siehst es gut aus. Je nachdem wie alt du bist kann sich das ja auch noch verändern. Deine Haare muss man operieren

elixirbird
Fragesteller

Hahahahha wiesooo

Du musst selbst garnichts operieren. Du kannst es einem kieferorthopäden zeigen, mehr aber auch nicht.

Wenn ich du sein würde, würden mich diese Waschbär Augenringe des Todes of Doom, Level over 9000!

Viel mehr stören, du solltest definitiv mehr schlafen, Kinn sehe ich als normal

Weniger kiffen, zum friseur, und sport, gesund essen, drei liter wasser am tag, du mußt nichts operieren, dein kinn ist gut

elixirbird
Fragesteller

Danke für die Tipps. Habe früher oft gekifft aber jetzt seit langem schon nicht mehr. Bin einfach sehr müdee