mein Kinn ist hässlich was tun?

5 Antworten

Hallo, ich kenne mich nicht damit so aus aberrrrrr wenn du meinst, dass dein Kiefer zu weit vorne ist, denke ich, dass du zum Kieferorthopäden gehen sollst. Ich kann jetzt nicht einschätzen oder sehen wie weit vorne dein Kiefer ist, aber das kann behandelt werden. Mit Geduld. Und ist auch nichts schlimmes. Hör nicht auf die anderen. Du kannst nichts dafür

fi0na12
Fragesteller

du hast recht aber eine frage wenn man eine Spritze geben kann, kann man es spüren oder ist es alles Tod also dann kann ich vllt nichts spüren an meinem Gesicht

Kaninchen88920  31.08.2021, 22:35
@fi0na12

Also dafür braucht man aber keine Spritze, das muss alles mit Geduld gemacht werden. Habe gerade ein ähnliches selbe Problem und mein Kiefer muss mit einer Spange nach vorne gezogen werden ist aber ehrlich nichts schlimm. Tut auch nicht weh, du musst halt nur die Geduld dazu haben. Und wenn da doch was gemacht werden muss, gibt es natürlich Methoden, die Schmerzen nicht zu spüren. Es gibt eine Spritze, die hilft aber ich denke, dass es vieeeel mehrere Methoden dafür gibt. Also keine Sorge :>

Kaninchen88920  31.08.2021, 22:36
@fi0na12

“Tot“ ist dann etwas, wenn du irgendwie beispielsweise operiert wirst am Gesicht, und du dann Narkose oder Vollnarkose hast. Das gilt aber nur für einen bestimmen Zeitraum. :)

Deinen Knochenbau kannst du nicht trainieren.

Leb damit, oder lass dich operieren, wenn du alt und vermögend genug bist.

fi0na12
Fragesteller

oh man ok danke

Ehm… is das nich bei jedem so?

fi0na12
Fragesteller

nein ich wurde früher mal ausgelacht wegen mein Kinn

Entweder akzeptieren oder operieren.