Warum sieht mein Hals so komisch aus?

2 Antworten

Wenn man zuviel am Handy hängt und dabei seinen Kopf nach vorne kippt

Hjurgen812
Fragesteller

Aber mein Kopf ist ja nicht nach vorne gekippt, sondern nur mein Hals

Turbomann  11.07.2022, 23:27
@Hjurgen812

Man versteht dich schon, aber wenn alle denselben Hals hätten, dann würden alle gleich aussehen.

aber dein Kopf sitzt auf deinem Hals und wenn dein Hals nach vorne kippt, wo soll dann dein Kopf hin?

Schau dir mal deine Eltern, deine Großeltern an, vielleicht hast du das von denen geerbt.

Aber wenn du sonst gesund bist, ist das alles nicht so schlimm, das fällt nur dir auf, wenn du in deinen Spiegel schaust.

Wisst ihr woran das liegt und was man dagegen machen kann?

Das liegt daran, dass wir alle unterschiedlich aussehen. Manche haben eine große Nase, manche eine kleine. Manche haben abstehende Ohren, andere anliegende. Manche haben ein kurzes Kinn, manche ein vorstehendes.

Kann man nix gegen machen. Am besten, Du gewöhnst Dich einfach daran und konzentrierst Dich auf andere Dinge. Nicht auf Dein Aussehen.