Habe heute nur das gegessen ist es zu viel kann ich mir noch eine joghurt von skyrella gönnen?

3 Antworten

Für eine Mahlzeit ok, auch wenn ich Vegetarier bin. Das ganze mal 3, dann komme ich so über den Tag.

Alleremre
Fragesteller

Ich glaube sind ca 700-800 kcal wenn ich mich nicht täusche, kann ich mir ein joghurt noch gönnen?

mendrup  06.03.2021, 22:19
@Alleremre

Sag mal, willst Du verhungern? Du kannst noch 10 von den blöden Joghurts essen. Und vielleicht noch 2 Teller Nudeln mit Soße und zum Nachtisch ein Eis.

Dir fehlt offenbar jedes Maß. 2000 kcal pro Tag sind eigentlich üblich. Bei körperlicher Belastung gerne auch mehr.

Wenn das alles ist was du heute gegessen hast ist das zu wenig. Du kannst getrost noch einen Joghurt essen. Du solltest auf eine ausreichende Kalorienzufuhr achten von ca. 1500-2000 Kalorien am Tag.

Viel zu wenig gegessen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung