Döner macht fett?

Support

Hallo Hawk2244,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

5 Antworten

Bei deinem Gewicht solltest du dringend zunehmen. Also bitte essen. Ordentlich

700 Kaloriendiät mit 14 und 55 kg auf 1,72 m? So kann man sich den Körper natürlich auch kaputt machen. Du solltest jeden Döner essen, den du kriegen kannst. Du bist im Wachstum und in einer hormonellen Umstellungsphase. Mit 700 Kalorien kommt dein Körper nicht weit, in dieser wichtigen Entwicklungsphase.

Du hast Untergewicht und machst eine Diät. Was läuft bei dir so ab....

Erstens, wie überlebst du überhaupt mit 700 Kalorien? Zweitens hast du definitiv Untergewicht. Hör auf mit dem scheiß und iss was.

Hallo mein Junge, warum um Himmelswillen willst Du noch mehr abnehmen, Du bist ja schon am unteren ende angekommen, Bitte nicht weiter abnehmen Du schadest dir nur damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung