Obstsalat joghurt?

11 Antworten

Joghurt braucht man nicht, es reicht eine ausgepresse Orange oder Zitrone, aber wenn dann würde ich Naturjoghurt nehmen.

nehme auch beides zusammen - Yoghurt und Quark - ne Banane gequetscht - Obst nach belieben; Spritzer Zitrone - Zucker muss nicht sein

Obstsalat kann auch pur sein, das ist der Echte- mit Quark u. Jogh. ist ne Verfeinerung

Ich tue keinen Joghurt, oder Quark in Obstsalat. Ich schneide da immer nur alles mögliche (vorhandene) an Obst rein und dann Zucker ich das entweder (und lasse das ganze dann ziehen) oder ich erhitze kurz Honig und schütte davon was drüber - gut umrühren, 1-2 h warten, noch Mal gut umrühren fertig (ausgetretenen Saft gut verteilen...).

Obstsalat mache ich wenn dann nur aus obst, ohne Joghurt.
Mit leuterzucker/ zimt/ zitronensaft, je nachdem, oder einfach ohne alles ;)
Etwas schnaps kann auch gerne mal dazu.

Ansonsten, wenn ich obst mal mit Joghurt esse, nehme ich den SKYR Joghurt. Liebe Grüße.

Da kommt gar nichts rein, sonst ist es kein Obstsalat.

Obstsalat ist nur klein geschnittenes Obst verschiedener Art, vielleicht ein paar Rosinen und gehobelte Mandeln und etwas Zitronensaft.

Kein Zucker, kein Quark und kein Joghurt.