Habe einen autarken Whirlpool by Ikea Ofen älterer Baureihe, 3adrig,braun,grau PE, wie anschließen?

1 Antwort

Dreiadrig braun, grau PE? Das Kabel gibt es so nicht, blau braun PE oder 5 adrig.

Guck hinter die Abdeckung, wie die Kabel geklemmt sind, und dann entsprechend anschließen. Außerdem sollte ein autarker Ofen einen Stecker haben. am besten suchst Du Dir einen Elektriker, der sich das anschauen kann, damit die Bude nicht abbrennt. Wobei PE an PE muss und die anderen Beiden getauscht werden könnten. Aber wer weiß schon wie es angeklemmt ist.

Cabriorick
Fragesteller

Im Ofen sind an der Schnittstelle Braun, Grau und PE weiter Klemmen gibt es keine!