Wo wird an dieser Lampe PE angeschlossen?

1 Antwort

die Leuchte ist schutzisoliert! es wird hier keine Erdung angeschlossen - Basta die Pasta! die Zuleitung wird mit innerer (aderisolation) und Äuérer (Kabelisolation durch die einführung auf der Rückseite, unter den klemmen eingefürt.der PE wird mit einer Klemme isoliert, NICHT abgeschnitten.

bei fertig montierter Leuchbte umschließt diese den Anschlussraum hermetsisch und nicht leitetend. Basteleien, wie den Schutzleiter irgendwo ans gehäuse zu frickeln können sogar gefährlich werden!