Habe das Gefühl keiner will was mit mir machen...?

1 Antwort

  1. wegen deiner Arroganz, vermutlich
  2. naja, am Ende geht Familie eh wie immer über Freunde
  3. Warum, denkst du du bist heiße Luft?
  4. kann viele Gründe haben, bei uns sind alle verschieden Tätig und wir haben eine Gruppe, anstatt das wir explizit alle anschreiben nachfragen, schreiben wir in die Gruppe, ey Leute Wochenden xyz und alle die können sind dann dabei der Rest halt nicht, wird nich diskutiert um die zum Krank machen etc pp zu überreden und fertig ist.
  5. wenn die anderen keine Zeit haben, dann ist es halt so. Erweitere dein Freundes-/Bekanntenkreis oder such dir Hobbys denen du auch alleine nachgehen kannst, fast eigentlich immer noch fast alles an Hobbys ist, selbst Sachen die man zu zweit oder mit mehreren erledigt.
  6. In nem Kaff? Wahrscheinlich sehr schwer bis hin zu gar nicht. Eventuell Online, nur sieh hu dass du dich da nicht den Falschen anschließt oder diese immer mehr mehr ihr anderes Gesicht zeigen und die in diese mit verführen, du wärst vermutlich gefundenes Futter für solche Leute. Beispiel: Neonazis, Radikaler anderer Art….
  7. Mal alle auf ein Haufen holen spaß haben und sagen das man viel zu wenig zusammen tut.
  8. keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll
  9. ebenso wie Punkt 8

10. was sind dass denn für Hobbys? Den kann man doch auch alleine nachgehen oder such dir Gruppen zu diesen

11. Eventuell wieder deine Arroganz

12. immer noch deine Arroganz

13. Keine Ahnung wo von du nicht der einzige sein sollst

14. Ebenfalls keine Ahnung im welchen Bezug

15. Naja, langsam kristallisiert sich mir eine Verhalten was immer Beschissen in Gruppen und wo auch immer kommt. Du redest ziemlich selbst verliebt und arrogant, kein Wunder das du jetzt da stehst wo du stehst, bei uns wärste vermutlich auch nicht willkommen.