Warum tun sich hübsche Leute immer zusammen?

16 Antworten

Grundsätzlich gibt es keine häßlichen Menschen. Aber es gibt eben Leute, die mehr aus sich machen als andere. Das fängt damit an wie diszipliniert man ist (Sport, Ernährung, Aktivitäten) und hört damit auf ob man grundsätzlich Spass und Interesse an Mode, Style, Design hat.

Gleichgesinnte Menschen finden zusammen, weil Interessen und Prioriäten übereinstimmen.

Davon abgesehen kenne ich auch diverse ungleiche Paare.

Ich finde das es nicht vom aussehen abhängt, ob man befreundet ist oder nicht. Sondern vom Charakter oder von den Interessen. Oder möchtest du mit einem wunderschönen Mädchen befreundet sein, das die ganze Zeit rum zickt und sich nur arrogant verhält?!

hübsch? ist mir noch nicht aufgefallen, das sich die oberflächlichen oft zusammen tun ist logisch, der mensch ist ein herdentier und suchst bestätigung bei anderen, leute mit der gleichen sicht auf dinge geben sich diese bestätigung.

ich kann dich allerdings beruhigen, je älter und erwachsener man wird, desto mehr verschwimmen diese pubertären grenzen. auch der dümmste rafft spätestens wenn er mal in der ausenseiter position war das schönheit allein nicht glücklich macht.

das problem der meisten "schönen" leute ist, dass sie absolut nicht cool sind. deswegen haben die "hässlichen" leute keinen bock auf solche flaschen. so müssen die "schönen" halt immer miteinander abhängen, weil sie sonst ja keiner mag. die armen.

Ist mir noch nie so aufgefallen. Ich finde man sollte eher nach dem Charakter und nicht nur nach dem Aussehen gehen. Wenn man nur etwas mit hübschen Menschen zu tun haben will, ist man ganz schön oberflächlich und arrogant.