Denkt ihr, dass attraktive/hübsche Menschen Vorteile im Leben haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, Vorteile 100%
Nein, keine Vorteile 0%

4 Antworten

Beides.

Denn alles hat immer seine Vorteile und auch Nachteile.

Also Frauen behandeln mich immer gut. Männer haben manchmal Komplexe und pinkeln mir grundlos ans Bein. Aber die Vorteile überwiegen.

Schlimm sind aber manchmal vergeben Frauen, die testen und nerven und mich schlechter als ihre Investition sehen wollen, aber ich habe mich daran gewöhnt

Ja, Vorteile

Ein Wort: Pretty Privilage.

Hat aber auch Nachteile zb wenn jemand dauer-neidisch ist

Ja, Vorteile

Naja, alles hat Vor- und Nachteile, also ja.

Kasia13  24.11.2021, 21:40

Und eine Studie beweist, dass gut aussehende Schüler im Durchschnitt bessere Noten bekommen