Warum hat niemand Interesse an mir?

6 Antworten

Vielleicht liegt es auch einfach nicht an Oberflächlichkeiten.

Es kommt darauf an, ob die Frauen dein Gesicht attraktiv finden.

Figur scheint sehr gut zu sein.

Also die Größe ist auf jeden Fall ideal, Blond und locken ist sowieso auch super ansprechend ich weiß es nicht aber es liegt auch nicht immer am Aussehen.

Es ist auch meistens das Verhalten die Art anderen Menschen gegenüber klingt jetzt blöd aber ich halte mich auch für Hübsch ich bin aber sehr schüchtern

Und vielleicht bekommt man auch nicht mit wenn Leute Interesse haben das denke ich eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Frauen kucken oft aufs Gesicht und Charakter und außerdem von nix kommt nix. Wenn du selbst nicht mal den ersten Schritt machst, kommt kein Mädel von irgendwoher geflogen.

Bist wahrscheinlich für viele zu groß