Habe 5 Kilo zugenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist normal dass man zu-oder abnimmt🤍 Du bist bestimmt wunderschön🤍

Jeder Körper ist zwar anderes aber jeder ist auf seine art besonders, auch deiner🤍

Noris499
Fragesteller

Dankeschön aber es ist so schlimm für mich, dass ich vor dem Spiegel weinend zusammen gebrochen bin als ich mich nackt gesehen habe.. 🥺

Dariaa544  02.11.2023, 21:29
@Noris499

Ich kann dich echt so verstehen🥺... Aber glaub mir du bist Pretty🤍🤍

Wenn du am Abend viel Hunger hast isst du zwischendurch vielleicht nicht genug, viel trinken lindert Hunger auch ein bisschen sollte man an sich aber nicht machen.

Man kann auch dicker schön sein. Ich war sehr schlank und habe jetzt Übergewicht und fühle mich jetzt besser. Ich kenn beide Seiten und bin jetzt froh so wie es ist.

Man kann pro Tag auch gerne mal 3 Kilo unterschied haben die am nächsten Tag wieder weg sind, brauchst dir keine Sorgen machen

Noris499
Fragesteller

Nicht auf der Waage, optisch! Alles ist aufgequollen..

Thanks4Answers  02.11.2023, 21:24
@Noris499

Wie siehst du denn optisch dass du 5kg zugenommen hast? Und wenn alles aufgequollen ist liegt das sicher nicht daran dass du etwas zugenommen hast, das ist was anderes.

Noris499
Fragesteller
@Thanks4Answers

Ich kontrolliere mein Gewicht seit 3 Jahren auf der Waage und optisch sehe ich, dass ich einfach nur noch unschön aussehe. Alles hängt und mein Gesicht sieht hamsterähnlich aus, das war vorher total markant..

Einfach Kaloriendefizit dann nimmt man ab