Essen?

3 Antworten

Du veräppelst mich doch?
Du solltest am besten etwas besonders leckeres, wie eine Lasagne oder so machen...
Dann ist es okay, wenn deine Eltern dabei aufwachen, weil sie sich ja dann auch über das leckere Essen freuen. Also mach einfach ihr Lieblingsessen, dann kannst du Lärm machen, wie du möchtest. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab viele Gurken zuhause

Nimm dir einfach nen Apfel oder so. Wenn du viele isst, macht dass dann irgendwann auch satt

Ein Eis. Ich esse gerne Eis am Abend. Nur die Kühlschranktür leise auf machen.