Hab nur ich dieses problem?

3 Antworten

Ich habe mir bei Deichmann Asics Laufschuhe gekauft, die haben nichts getaugt.

Dann einähnliches Paar im Sportgeschäft, die waren deutlich besser.

Ich bin davon überzeugt, dass für Deichmann extra Schuhe hergestellt werden die schlechter sind wegen dem Preisdruck.

Geh mal zu Deichmann u schau nach den optisch gleichen Schuhen wie Adidas Samba.

Die "Samba" von Deichmann haben schlechtere Sohlen und sind schlecht verarbeitet.

M18

Es kommt denke ich auf die Schuhe, der Spruch "Wer billig kauft, kauft 2x" ist auch heute leider noch Gang und Gebe. Ich empfehle lieber ein paar Euro mehr in Schuhe zu stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueSky444
Fragesteller

Ich hab leider nicht das Geld mir teurere zu holen :(

Schlumpffii  15.04.2024, 17:18
@BlueSky444

Dann empfehle ich zu sparen. Weil teurere Schuhe in der Regel Jahre halten

Ja, kenne ich. Die Deichmann-Eigenmarken sind einfach Müll. Bin ich mit durch.

Woanders mehr ausgeben ist billiger.

BlueSky444
Fragesteller

Habe mir nicht die Eigenmittel geholt aber ja

Schlumpffii  15.04.2024, 17:19
@BlueSky444

Zur Eigenmarke gehört nicht nur Deichmann selber sondern auch die ganzen Schuhmarken, die es bei anderen Schuhgeschäften nicht gibt

McPresley  15.04.2024, 17:38
@BlueSky444

Ok, da hätte ich mehr von erwartet.

Ich trage Armee-Stiefel-artiges oder Security-Boots von Mil-Tec für um die 50 €. Hält immer so 3-5 Jahre.

Ist aber nicht jedermanns Style, keine Frage. Aber die wissen, was sie tun.

Schlumpffii  15.04.2024, 19:08
@McPresley

Naja ich trage aktuell Nike Schuhe (keine Airmax, stinknormale Turnschuhe. 80€ gekostet, vor 4 Jahren gekauft, sehen bis auf die Verschmutzung aus wie neu