Deichmann online?

3 Antworten

Nein, die Sendung kommt heutzutage nicht mehr an. Vergangenes Jahr habe ich mich bei einer online-Bestellung ebenfalls bei einer der Zahlen der Postleitzahl geirrt. Die Sendung ging zum Absender zurück. Verschreibst Du Dich beim Rest, kommt die Sendung an. Wenn z.B. eine Sendung nach List auf Sylt gehen soll, Du die richtige Postleitzahl einträgst, aber als Ort München schreibst, kommt die Sendung dennoch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, die Postleitzahl ist das allerwichtigste. Allerdings wird die Post nicht gleich zurück senden, sondern anhand der Straße die richtige Adresse versuchen rauszufinden.

Dauert halt etwas länger.

Nein, denn die PLZ ist falsch.

Die Ware geht dann an Deichmann zurück.

Das Postverteilungszentrum sortiert erstmal nach PLZ, dann nach Straßen.

Da deine PLZ schon falsch ist, können Sie das nicht mehr zuordnen.