Hab ne wichtige frage?

6 Antworten

Das muss nicht zwingend so sein, denn du weißt ja nicht was bei ihr privat gerade noch so los ist und aus welchem Grund sie nicht antworten kann oder gerade will.

Ja ist es. Klar kann man mal eine Nachricht vergessen aber wenn ihr Interesse an dir hoch wäre würde sie es nicht.

Ein Kerl hat mich mal so genervt und er hat nicht verstanden dass ich nichts von ihm will da habe ich ihm irgendwann absichtlich nicht mehr geantwortet.

Ist doof aber du kommst drüber hinweg

Wenn sie die Nachricht gelesen hat , hat sie wohl kein Interesse..

hast du denn auch etwas geschrieben, auf das sie antworten könnte