Haarstreifen unterm Bauchnabel bei Männern: eine Mode? Anturner? Warum?

3 Antworten

ich kenne es noch unter einem anderen ausdruck ... aber okay =P

hm ja denke das wird mode sein, viele mögen das, betnt anscheinend so die untere gegend, mir selber ist neu, dass das In ist aber okay

z1z1z1z1z1
Fragesteller

Naja, vielleicht ist es etwas zu übertrieben wenn man es als "in" bezeichnen würde, aber den meisten scheints zu gefallen. Bloß warum würde mich interessieren. Denn der Haarstreifen vom Bauchnabel hoch zur Brust scheint überhaupt nicht so beliebt zu sein...

z1z1z1z1z1
Fragesteller
@HowardFrazetta

Naja, also ich denk der über dem Bauchnabel betont einfach die Körpermitte/Bauchmitte. Der unterm Bauchnabel scheint für mich mehr so zu sagen "Schau her, ich bin kein kleiner Junge mehr, meine Schamhaare wachsen mir schon bis zum Bauchnabel". Wobei ich den Streifen eigentlich nicht als Schamhaare ansehe sondern als Bauchhaare. Ist ja immer noch am Bauch und nicht in der Schamgegend.

HowardFrazetta  11.07.2012, 02:06
@z1z1z1z1z1

hm na gut, ist immer interptrationssache, ich denke der aufm bauch verdeckt da eher muckis und hat somit keinen zweck ... der weiter unten halt wie eben gesagt ;P

Doch, sicher, kürzlich war ich bei einem Fitnesstest. Dabei haben die Therapeuten bei den Teilnehmern das Fett berechnet. Dafür mussten alle den Bauch frei machen. Mir sind ja fast die Augen ausgefallen, als ich Bauchhaare bei den männlichen Kollegen wahrnahm :-)

Ich habe mir dann überlegt, wie ich das finde. Aber ja, es wird sicher seinen Reiz beim Sex haben.

Hat sonst niemand mehr ne Meinung zu dem Thema?