Dunkler Streifen am Bauch?wie geht das weg

So sieht das aus.was kann ich dagegen machen? - (Bauch, Streifen)

5 Antworten

wenn du sitzt, ensteht eine falte da. Und wenn du dich dann hinstellst wird die rot/braun... ist also quasi nur ne "speckfalte" wenn man sitzt. im stehen ist die nicht zu sehen.... musst du mal drauf achten , ob du die auch siehst , wenn du nicht gesessen hast :D

Vlt sitzt du oft so das es zwischen brust und bauchnabel so "zerquetscht"..sag ich mal ;D wird und des ist eig. normal.. des müsste normal schon schnell weggehen

hast du länger gesessen bevor du das foto gemacht hast oder ist der streifen ständig da?

Ehhm.. Vielleicht Sonnenbrand? Aber geh du lieber zum Arzt.

LG

das hatte ich früher manchmal wenn ich zu lange krumm dasaß. und man dann so eine falte hat.. müsste eiegntlich nach 5 Minuten weg sein..