Als Mädchen mit 14 Haare am Bauch?

8 Antworten

Kauf dir einfach ein paar Wachsstreifen einmal richtig benutzt und du musst dir den ganzen Sommer keine Sorgen mehr machen

Hey, manche Mädchen haben das, andere nicht. Natürlich ist das nicht so schön am Bauch, je nach dem wie ausgeprägt die Haare sind. Wenn sie dich stören, könntest du sie rasieren oder wachsen.

Dsa ist völlig normal. Dagegen hilft wohl nur ein Rasierer oder enthaarungscremes.

Ist doch normal, wenn sie dich stören kannst du die einfach wachsen oder rasieren

Wichtiger ist, stört es dich?

Wenn es dich nicht stört, dann ist es Okay für dich