Haarspray - ein Pfefferspray- Ersatz?

9 Antworten

klar, wieso nicht? :D srüh dir mal haarspray in die augen, ist nicht sehr angenehm! ich kenne deine angst, ich bin auch nicht gern allein zu hause. aber wenn du mehrere kleine lichter anhast, bracuhst du eigentlich auch keine angst haben, dann traut sich erst niemand rein ;)

JustSayWhoa
Fragesteller

Ähm. Ich habe tagsüber und nachts Angst. Also am Tag hilft ein Licht nicht wirklich!

Ich finde es eine gute Idee, das du Haarspray benutzen möchte ich denke es hat eine ähnliche Wirkung wie Pfefferspray. Ich hoffe nur du hast eine kleine Flasche die handlich genug ist.

lg

probiers aus .. ne würde ich nicht tun wir haben pfefferspray zuhause .. ps: das tuzt an JEDER SCHLEIMHAUT weh prich im mund in den augen etc. ... mit haarspray weiß nich denke mal aber für den ersten moment un so... deine angst versteh ich hab ich selber :) naja ich bin eh krank like paranoid und psychich und sou :D naja eigentlich nicht lustig:) ich hab immer angst besonderst im dunkeln dann red ich auch noch mit mir selbst un hab das gefühl beobachtet zu werden .. naja zurück zu deiner frage: machs einfach das is gut.. und vor allem legal denn pfefferspray dürftest du nicht verwenden nur gegen aggressive tiere :) tränengas darfst du nehmen.. also lg jay

SensizYapamam  24.08.2011, 23:52

in dem moment interessiert mich das, ob ein Pfefferspray legal oder ilegal ist überhaupt nicht, alles was ich gegen den mörder/Dieb einsetzten kann würde ich machen. Man muss sich ja irgendwie verteidigen;)

VampireJay  25.08.2011, 22:30
@SensizYapamam

hab mal überlegt.. nimm vllt deo das denk ich mal is besser :D sprüht auch besser und so :) und die flaschen sind kompakter :)

Wenn du dich wehren musst und "ungebetene Besucher" dich angreifen kannst du Haarspray, Körperspry, Deo, sonst was verwenden. z.B. auch Pfeffer.

Nicht so viel Krimis lesen. Nein, es ist kein Ersatz.