Fake Pfefferspray?

4 Antworten

Es gibt Thermalwasser-Spray, dürfte für die Verwendung recht ungefährlich sein.

Mibalasmis
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee, danke. Wurde von meiner Gruppe auch schon abgesegnet :)

Bei rossmann gibt es so ein Wasser Spray fürs Gesicht von rival de Loop dass kostet um die 1-2 Euro . Die Flasche hat auch eine Gas Funktion. Kleb einfach auf die Flasche so ein Zettel wo drauf steht Pfeffer Spray . Ich hoffe ich konnte dir helfen !:)

Mibalasmis
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee, danke. Wurde von meiner Gruppe auch schon abgesegnet :)

Es gibt Trainingspfeffersprays mit Wasser drin. Z.B. von Sabre Defence.