Wieso kann meine Haut kein make up mehr annehmen?

2 Antworten

Also diese schüppchen deuten darauf hin dass du an manchen Stellen ne sehr trockene Haut hast . Mach dir am Abend vor dem schlafen eine feuchtigkeitsmaske die schadet dir in der Schwangerschaft nicht ^^  lässt sie einwirken und machst sie weg. Danach rubbel diese schüppchen weg ( mit was auch immer..) und dann ne feuchtigkeitscreme. Das zieht über Nacht ein und dann sollte das mit dem make up funktionieren. Hatte ein ähnliches Problem..mir hat's geholfen.:)

bin kein Mädchen  aber Geh bitte zu Frauenarzt oder haut Arzt die haben richtige Antwort und Lösung

Du bist Aber bestimmt auch ohne schmicke ein schönes Mädchen (Frau )