Gutes Notebook/Laptop zum programmieren?

3 Antworten

Ja, sowohl die IdeaPads als auch die ThinkPads von Lenovo sind sehr gut für das Programmieren geeignet. Mit einem Budget von 650€ könntest du das IdeaPad 5 oder das ThinkPad E14 in Betracht ziehen, beide haben eine gute Leistung und ausreichend Speicherplatz für deine Bedürfnisse. Wenn du auch kleine Spiele ausprobieren möchtest, ist es ratsam, ein Gerät mit einer dedizierten Grafikkarte zu wählen.

Test1234101
Fragesteller

Lenovo V15 <> 15,6" FHD <> AMD Ryzen 5 3500U <> 20GB RAM <> 500GB SSD <> Windows 11 Pro <> Office 2019 Professional https://amzn.eu/d/aystRr7

Wie ist das hier?😅

MichaelSAL74  21.04.2023, 20:18
@Test1234101

WENN Du für weniger Leistung und kleineres Display fürs selbe Geld Dir kaufen willst... meinen Segen hast Du