Gutes A1 Bike?

4 Antworten

Also soll es ein Nakedbike werden.
Kawasaki arbeitet sowohl an einer neuen Z125, als auch an einer Ninja 125.
Termine stehen aber noch nicht fest.
Ich liste jetzt einfach mal alle Nakeds auf:

- Aprilia Tuono 125
- Honda CBF 125
- KTM Duke 125
- Suzuki GSX S125
- Yamaha MT 125
- Yamaha YBR 125

Persönlicher Favorit:
Die MT 125.
Hatte als eine der ersten 125er ABS serienmäßig, hat einen sehr geringen Verbrauch selbst bei Vollgas und ist recht angenhem zu fahren.

19Michael69  16.11.2017, 15:27

Kawasaki arbeitet sowohl an einer neuen Z125, als auch an einer Ninja 125.

Die haben es jetzt auch geschnallt, dass da gut Geld mit zu verdienen ist und wollen was vom Kuchen abhaben.

Suzuki GSX S125

Die gibt es noch nicht und wenn Suzuki von der Ankündigung bis zur echten Einführung bei ihr so lange braucht, wie bei der GSX-R125, dann wird es wohl noch lange dauern ;-)

Gruß Michael

Freerunner15  16.11.2017, 21:00
@19Michael69

Laut Herstellerwebsite vorrausichtlich ab Oktober 2017 :D
Aber da er eh erst bald anfängt, hat er noch Zeit genug :)

Wenn du eher auf naked Bikes stehst:

KTM Duke125

Yamaha MT125

Supersport:

Aprillia RS 125

Honda CBR 125

Ntzlm
Fragesteller

Danke die Yamaha sieht eig. nicht mal so schlecht aus eine überlegung Wert :)

ModernGaming221  15.11.2017, 22:07
@Ntzlm

bitte, Ein Freund von mir fährt die und er ist sehr zufrieden damit

Hallo,

die Z 750 darfst du nicht einmal mehr mit der Klasse A2 fahren ;-)

Mit A1 nur 125 ccm und bis 11 kW (15 PS).

Die möglichen Naked-Bikes hat Freerunner15 schon genannt.

Von den "Supersportler-Imitaten" rate ich ab. Nicht wirklich bequem und nicht gut für den täglichen Gebrauch geeignet.

Viele Grüße

Michael

Für die Klasse A1 kannst du nur bis max. 125ccm fahren. Da fällt deine Kawasaki mit 750 ccm schon mal leider raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.