24/7 minecraft server?

4 Antworten

Gibt es bestimmt, aber ich würde es als einfacher ansehen, mir für wenig Geld einen bei Nitrado o.ä zu mieten.

Die Qualität ist meistens besser, ebenso die Leistung.

Man bekommt schon ab 5 Euro im Monat einen Server für 30 Tage mit 4 Slots. 8 Slots kosten 10 Euro/Monat.

Wenn man das unter Freunden aufteilt, ist das ein sehr gut zu tollerierender Betrag.

EchterWulwux
Fragesteller

ich bräuchte auch nur 1 slot

NicoSieger  31.05.2023, 16:14
@EchterWulwux

Warum nur einen? Wenn du alleine spielst geht doch auch eine Singleplayer Welt, oder?

EchterWulwux
Fragesteller
@NicoSieger

Weil ich sonst cheate und in einem hoster kann ich mir auf einen anderen Account start rechte geben und das Passwort dann ändern

Hi

ich würde dir G-Portal vorschlagen, ich miete mit meinen Kollegen im Moment auch dort einen server. mir 15 plätzen muss man in 3 monaten nur 18 Euro zahlen! alles läuft flüssig, und der server ist immer online:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EchterWulwux
Fragesteller

Ich habe gefragt kostenlos

Kostenlose Server haben nicht so viel Leistung, gPortal ist ein guter und ziemlich günstiger Server Anbieter (günstiger als Nitrado).

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft und Minecraft Servern sehr gut aus

ich schlage aternos vor. ist kostenlos, du musst ihn bloß jedesmal hochfahren. du kannst aber auch einen bot haben der ihn online hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks
Nutzer2913213  20.09.2023, 15:31

Wenn das bei Aternos auffällt löschen die deinen Server