Guten Tag an alle ich habe heute Mpu gehabt. Der Gutachter am Ende sagt positiv. Kann man verstehen, dass ich bestanden habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kadri677,

wenn das MPU-Gutachten positiv ausfällt, konnten alle Zweifel an der Fahreignung ausgeräumt werden. Du hast die MPU also bestanden und kannst jetzt mit dem Gutachten zur Führerscheinstelle gehen, um dort den Führerschein zu beantragen. Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Falls du weitere Fragen hast oder deine Konsumerfahrungen in einem sicheren Setting mit jemandem besprechen möchtest, kannst du mich auf der Beratungsplattform DigiSucht erreichen. Wenn du über diesen Link einen anonymen und kostenlosen Account erstellst, landet deine Anfrage direkt bei mir:

https://app.suchtberatung.digital/beratung/registration?aid=5

Viele Grüße und alles Gute,

sandro von mudrastreetwork

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Sozialarbeiter in der Drogenberatung

Wird wohl richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so: Die Gutachter glauben nicht, dass du wieder gegen verkehrsrechtliche Vorschriften verstoßen wirst. Das letzte Wort hat die Behörde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig