Gute Spiele für Erwachsene auf dem Smartphone, Empfehlungen?

7 Antworten

Gardenscapes finde ich ganz cool, spiele es mittlerweile fast 5 Jahre

Ich finde Tetris ganz gut ist aber langweilig geworden. Ich würde dir daher das Spiel Golf Battle empfehlen, da ist nicht so viel Action und es macht wirklich spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das Game "Anima" ein gelungenes Diablo Klon-Handygame.

Ohne ingame puchases spielbar, aber langwierig.

Empfehle dem Discord Server beizutreten und die Skillsets anzuschauen.

Ich kann dir jetzt gar nicht sagen, wie es heißt. Aber das spiele ich ziemlich oft.

Smartphone gaming finanziert sich hauptsächlich durch Micro Transaction. ist alles scam und bullshit. kauf dir lieber ne Switch, alley oder Steamdeck. wenn du ein Handheld suchst

Rolajamo  17.04.2024, 11:09

Musst halt Games finden, bei denen du keine Werbung schauen musst und kein Geld ausgibst.