Baby Fruchtgläser von Hipp essen?

6 Antworten

Hi @RoterSeeigel🌷🌻

Also schlecht auf jedenfall nicht..meine Eltern haben damals auch gerne mal den Rest gegessen, dann wird nix weggeschmissen.

MfG Leni<3

Hatte ich auch gemacht. Iss ruhig

Warum sollte das schlecht sein?

Was für Babys gut ist, ist für dich auch Okay.

Schaden wird es wohl nicht. Aber übertreibe nicht mit dem Konsum - denn es ist zwar ohne Zuckerzusatz, aber auch der natürlich enthaltene Fruchtzucker ist und bleibt eben Zucker.

RoterSeeigel
Fragesteller

Ist halt so als würde man Obst essen. Nur als Brei.

Cornsnake94  07.09.2023, 20:52
@RoterSeeigel

Ja, auch Obst soll man nur in Maßen essen, da es je nach Sorte schon sehr reich an Fruchtzucker und entsprechend kalorienreich ist.

Cornsnake94  07.09.2023, 21:01
@RoterSeeigel

Hohe Kaloriendichte in Obst. Es macht nicht lange satt und schmeckt gut, da kann es schnell passieren dass man sich neben dem normalen Essen eben zu viel reinschaufelt.

Und was passiert, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht? Sag nicht, du weißt das nicht.

RoterSeeigel
Fragesteller
@Cornsnake94

Als jemand der untergewichtig ist sind ein paar Kalorien mehr eher gut als schlecht

Hallo, Ja klar. Ich esse die auch ab und zu, solange du keine Allergien oder sonst etwas gegen die zutaten hast, kannst du den Mus ganz normal essen, wenns für babys gesund ist dann auch für erwachsene 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung