Gute Reithosen gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HV Polo geht auch super schnell kaputt! Sehr zu empfehlen ist Spooks, Eurostar und Kentucky, diese Hosen tragen ich und meine Tochter als Berufsreiter (8-12 Pferde täglich reiten) und diese Hosen halten alle über ein Jahr und das ist schon lange wenn man in der Woche um 50 mal auf dem Pferd sitzt! Spooks Reithosen sind in diesem Fall die "günstigsten" und lassen sich super einfach und schnell über deren Internetseite bestellen.

die gibt es in Deutschland gefertigt bei signorinetta im Webshop. Stiefelreithosen und Jodhpurreithosen, auch gibt es Reithosen in Übergrössen bis grösse 60. Bei sehr schmalen Beinen kombiniert Signorinetta die Grössen, anstelle Maßanfertigung. Man muss halt einmal in mehrere Hosen steigen, die per Post ins Haus flattern. So macht Signorinetta auch Sonderlängen für Frauen, die auch in Langgrößen Hochwasser haben. Die Hosen werden aus dt. und schweizer Stoffen in Deutschland gefertigt und es gibt 2 Jahren Garantie auf Nähte und Reißverschlüsse. Bei Befolgen der Waschanleitung gibt es hier keine MÄngel. Standardmäßig Vollbesatz, auf Wunsch Teilbesatz oder ganz ohne möglich. Die Hosen sind auf Vox mit Sandra Schneider zu sehen in die Pferdeprofis.

Sandra Schneider Westerntrainerin die Pferdeprofis in Blue Angel - (Reiten, reithose, Vollbesatz) Anja in Black Pearl Westernstyle Jodhpur Reithose  - (Reiten, reithose, Vollbesatz) Sandra Schneider in Black Pearl  - (Reiten, reithose, Vollbesatz) Sandra Schneider in Snaky Lady  - (Reiten, reithose, Vollbesatz)

Ich reite mit Jeans da das so üblich ist wenn man im Western Stil reitet und ich musste noch nicht einen Hose weg schmeißen weil Sie durchgeritten war. Geht auch als Englisch-Reiter sehr gut.

NoLies  09.02.2015, 10:27

Nein geht es nicht, der Sattel ist viel zu Rutschig, man hat kaum halt mit Jeans.