Reithose? Damenreithose?

3 Antworten

Warum ziehst du nicht eine Jeans, Leggins/Jeggins, ... mit hohen Stiefeln dazu an? Das enspricht ja zumindest diesem Look...

Ich als “Dame“ fände es ziemlich unpassend, eher albern, wenn zB im Konzert jemand in Reitklamotten auftaucht - u. sexy... nee, nicht wirklich...

Aber jeder wie er mag...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Jeansrider
Fragesteller

Leggings habe ich auch.. ...gute idee.....danke

Naja du KANNST das schon machen aber ob das sexy wirkt? Na ich weiß nicht. Mein Fall wäre es nicht aber probier es einfach aus wenn du dich damit wohl fühlst...

Jeansrider
Fragesteller

Ich meinte sexy weil der stil evtl. manche leute stoert. So einige girls verharren schon mit ihren blicken. Vielleicht sind die nur neidisch, weil sie den stil gut finden .

Ich finde Männer in Reithosen grundsätzlich schon eher - na ja - lächerlich. Außerhalb eines Reitstalls (also abgesehen, man fährt evtl. direkt vom Stall noch schnell in den Supermarkt) aber dann definitiv auffällig und extrem "unsexy". "Neidische Blicke" kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

Hjalti  14.06.2018, 11:45

Absolut, geht mir genauso! Finde, Reitklamotten stehen Frauen wesentlich besser, Männer sehen darin absolut unsexy aus (im Turnierfrack dann erst recht...)