Gute Klamotten Marken für Männer?

6 Antworten

Neben Levis , Hilfiger und co hat Zara echt schöne Männerklamotten!

Ich trage gern s.Oliver, Esprit & manchmal auch Tom Tailor.. und beruflich schwöre ich auf Walbusch, Olymp, Eterna, Seidensticker und verschiedene Hosenmarken, die ich im örtlichen Bekleidungsfachhandel kaufe aber nicht genau benennen kann.. die Namen klingen italienisch, aber ich weiß es nicht :)

Vans, Converse, Burton, Volcom, Element.

Hollister & abercrombie

Also meine beiden Lieblingsmarken sind Hugo Boss und Gant :D