Coole Klamotten Marken für Jungs

12 Antworten

Abercrombie & Fitch finde ich auch immer cool

Hollister ist absolut nicht cool. Da gehen nur noch kinder hin, man muss anstehen (schon dumm, wer das überhaupt macht), es ist total dunkel und die mitarbeiter, die eh nur rumstehen, sind einfach nur peinlich. würde da nie was kaufen.

Ich finde die klamotten von adidas neo allerdings ganz cool. Geht halt nur in die sportliche richtung, aber sieht richtig gut und lässig aus.

Urban Outfitters! ist halt so Gunge-College-Hipster-Style, also auch nicht unbedingt für jeden :)

Wispr  23.09.2013, 01:57

Absoluter mist die läden! Von allem ein bissche aber nix richtiges