Gute Halbmarathonzeit?

4 Antworten

Hallo Tizi!  Alles unter 2 Stunden ist bei einer Frau und unter 1:50 bei einem Mann richtig gut. erst 15? Noch besser.

Ich wünsche Dir ein erholsames, frohes und gutes Osterfest. Angenehme Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
TiziAuer
Fragesteller

vielen dank, wünsch ich dir natürlich auch :)

kami1a, UserMod Light  04.04.2015, 14:31
@TiziAuer

Weiter so. Übrigens kann man sich unglaublich steigern.Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft. Die hatte vorher mit jeder Treppe Probleme. Jetzt? Sie ist MUM gelaufen.

7 Bergmarathon in 7 Tagen! Ultramarathon 100 km in den Alpen! Trainieren? Fast keine Zeit. Oft läuft sie Marathon als Training!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Fürs Training ist das eine gute Zeit. Im Wettkampf wärest du wohl noch etwa schneller.

Google mal ein paar Halbmarathonergebnislisten, dann siehst du, dass du mit dieser Zeit bei den männlichen Teilnehmern im guten Mittelfeld liegst.