83 minuten auf 20 km gute zeit?

5 Antworten

Das ist ne verdammt gute Zeit mein Freund! Ich weiß ja nicht ob du jetzt ein Profi oder Amateurläufer bist aber ich komme da bestimmt nicht mit trotz 10 Jahren Fußball und intensives Lauftraining :)

Peacebrud
Fragesteller

amateur ich bin aber noch jung erst 15 205 cm groß und 85 kilo scher ich wollte eigentlich in die leichtatlthik gehen brauch jetzt auch nur noch 12,5 bei hunder meter sprint spiele amateur fussball und laufe bzw sprinte seit einem jahr regelmäiß:D

kollegah97m  28.07.2012, 23:11
@Peacebrud

Bei sprint kannst du noch was raushauen wenn du leichtathletik machen willst :) ich komm auf 12,2

Hi! Ganz passable Zeit! Ich laufe 87 min! Bin aber nur 1m81 und 90 kg schwer, da läuft sich's etwas langsamer... :)

20 Km/ 83 min = 14,45 Km / H

Also warst du mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 14,45 km/h unterwegs ,83 Minuten lang, das ist eine ordentliche Leistung. :)

manche braucne mit dem Fahrrad solange :D

Sehr gute Zeit meiner Meinung!

Peacebrud
Fragesteller

ja ich hatte sehr viel adrenalin glaub ich in mir bin aber auch 205 m groß und 85 kilo schwer mit langen beine kann mann sich schneller fortbewegen :D

Sehr gute Zeit, dafür müssen andere lange trainieren !