Gute Gaming tastatur?

5 Antworten

Razer hat gute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher gamer

Meine Favoritenfirma ist klim kannst ja mal da vorbeischauen

Ich selbst besitze auch die Ducky One 2 Mini mit Red Switches und war selten zufriedener. Extrem geil. Sehr gute Verarbeitung und gibt auch keine besseren switches in meinen Augen.

Kann ich nur weiter empfehlen gibt keine bessere 60% Tastatur✌

Fürs zocken auf jeden Fall red Switches

Die Corsair k63 ist da sehr gut

Würde lieber in nen laden gehen als sich hier Meinungen anzuhören hör auf dich und entscheide dann vor Ort welche dir am besten gefällt vom Gefühl und Geräusch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung