Welche Tastatur Ducky one 2 mini oder Ducky one 3 mini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind beide tasturen sehr nice zum zocken usw... Aber natürlich ist die ducky one 3 eine bessere im Vergleich zur 2. Da musst du halt einfach wissen, ob du das Geld, das die 3 mehr kostet, hast oder lieber sparen willst, denn die 2 tut auch total das, was sie soll... LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

An deiner Stelle würde ich mir die Ducky one 2 mini kaufen denn ein freund von mir hat die auch und er ist sehr zufrieden mit ihr :)

Ducky nicht zu empfehlen hab mir die ducky one 3 mini geholt und die leertaste hört und fühlt sich nach 2 woche schreklich an die rgb einstellungen sind kompliziert man kann keine helligkeit einstellen rs gibt auch keine wirkliche deutsche einleitung lieber was anderes..