Gute "Fitness-Influencer"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BODY IP by Simon Teichmann

Ich finden diesen Typen baba. Die haben auch einen Frauenkanal, soweit ich weiß. Er geht auch auf Ernährung, Gesundheit und spezielle Themen, wie zum Beispiel öffentlich rechtlicher Rundfunk ein. Und seine Stimme ist auch sehr schön anzuhören :)

Caplata
Fragesteller

Total, aktuell schau ich tatsächlich auch viel von Simon - menschlich super, verständlich und klar erklärt!

Ryan Humiston.

Gute information schnell und verständlich rüber gebracht.

Ob Frau oder Mann ist egal das Training sollte bei beiden im besten Fall den Fokus auf die 5 Grundübungen mit der Langhantel liegen + Dips und Klimmzüge.

LG

Caplata
Fragesteller

EBEN, von daher ist mir das Geschlecht da ziemlich egal ^^
Ich bevorzuge Männer da sogar eher, weil die meisten Frauenkanäle alles bissl softer und sehr sehr "Bauch-Beine-Po"-lastig gestalten~

Aber danke, den kannte ich auch noch nicht - kommt auf meine Liste!

Wenn du dich im Bereich Kraftsport weiterbilden möchtest, dann sind die beiden englischsprachigen Accounts liftrunbang1 und daniellewebsterfit am besten. Sehr wertvolle und sachliche, wissenschaftlich basierte Informationen. Im deutschsprachigen Raum finde ich christian.kuess am besten, wenn es um gute Informationen übers Kraftsport geht.

Wenn du Motivation suchst dann schau mal nach leaschreiner__, einer der stärksten Powerlifterin in Deutschland. Macht auch unterhaltsame Videos auf Youtube.

Im englischsprachigen Raum finde ich britthertz sehr ähnlich mit Demibagby, vom Content her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz

Wir haben in der Schule für Workouts immer "Fit mit Phillip" gemacht. War ein bisschen speziell ...;-)

Caplata
Fragesteller

Okay...kenn ich nicht, aber ich schau da nachher mal rein!
Danke :)