großes, schwarzes, schnelles Wesen im Wald gesehen?

8 Antworten

Ich habe es heute auch gesehen es ist aber nicht gefürchtet sondern hat uns beobachtetEs ist extrem schnell gewesen und ich glaub nicht dass das ein Wildschwein war es war viel zu groß zirka 2,50 m ich will sieben andere Freunde sind zu dem gelaufen um zu gucken was das war auf einmal ist es verschwunden

Wildschweine vor allem die Keiler können sehr groß werden Die größten Keiler können 100 Kilo wiegen und 1,2 Meter Schulterhöhe erreichen auch machen sie bei Flüchten sehr viel Krach. Sonst ein Rothirsch oder auch ein Damhirsch. Mit der Größe kann man sich auch sehr leicht irren vor erst recht im Dunkeln wenn man sowieo scho Angst hat und man so ein Tier nicht richtig erkennt.

Das könnte alles Mögliche gewesen sein. Aber davon mal abgesehen, was machst du um diese Uhrzeit alleine mit dem Fahrrad im Wald?

Hoffentlich ist das ein Trollbeitrag.

kahso
Fragesteller

Vielleicht war es ja auch ein Troll

Richeza  02.08.2018, 23:47
@kahso

Jupp, ein Troll der nachts im Wald herumspukt. Ja ne, ist klar. Und wahrscheinlich bist du immer noch im Wald.

kahso
Fragesteller
@Richeza

Wen kümmert es ob ich im Wald bin oder nicht

Richeza  03.08.2018, 06:44
@kahso

Mir ist es egal :D Ich finde es nur komisch und das zeigt, dass du ein Troll bist ;) deswegen habe ich es geschrieben.

Unten schreibst Du nicht die Statur eines Hirsches = welche war es denn?

und wo spielt sich das ganze ab? Stuttgart Mitte oder Alaska? :-)

Stimmt. Wildschweine werden groß, halten sich im Wald auf, können schnell rennen und werden nicht ohne Grund als Schwarzkittel bezeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater