Gothic 2 Beliar Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal dass du mit d3d11 renderer spielst. wenn du zu beliar betest dann wird eigentlich nur das dialogfenster ausgeblendet aber du hast alle funktionen. um die klaue anlegen zu können als krieger gehst du an einen beliar schrein (linksklick) und drückst im 2-sekundentakt was ich dir jetzt aufschreibe

s - return(eingabe) - w - return(eingabe)

dann soltest du aufgehört haben, zu beliar zu beten und kannst die klaue anlegen

einfach die gleichen schritte wiederholen wenn du sie noch mehr verbessern willst

Da hilft nichts, am besten neu installieren.