Wo bekommt man bei Gothic 3 Roben für Feuer-, Wasser- oder SchwarzMagier?

3 Antworten

Geh einfach zu den entsprechenden Magiern. Schwarzmagier gibt es z.B. bei den Assasinen in der Wüste. Wenn du dir genügend Respekt bei der jeweiligen Fraktion erarbeitet hast (durch Missionen die sie dir auftragen) werden sie dir auch die Magierroben verkaufen. Sie sagen es dir aber wenn du noch nicht genügend Ruf - Punkte hast.

Auch Wassermagier wirst du gut versteckt in der Wüste antreffen. Es gibt sogar ne eigene Mission dazu:"Töte alle Wassermagier". Wenn ich mich jetz nicht komlett irre, dann war das beim Anführer von Mora Sul der dir eben jene Aufgabe auf´s Auge drückt-kann mich aber irren. Is schon länger her, das ich G3 gespielt hab

aLeKzZ  20.02.2011, 14:25

das mit dem Auftrag: "Töte alles Wassermagier stimmt :D

Bei den jeweiligen Magiern kannst du die Roben kaufen.