Gothic 2 DNDR: Erst Minental oder Add-On Welt? (Magier)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erst Jharkendar (Add-On Welt) 60%
Erst Minental 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Jharkendar (Add-On Welt)

Du gehst ins Minental, lernst den 2. Kreis bei Milten (1. Kreis braucht man nicht zu kennen), holst dir die Fähigkeit Blutfliegenstachel zu essen (oben in der Burg) und killst das, was du killen kannst und gehst dann direkt zur Add On Welt!

Okay (: Danke ;D Aber ich bin jetzt schon in die Add-On Welt hab die Aufnahme bei den Piraten gemacht & hab mir die Banditenrüstung geholt & bin jetzt ins Minental gegangen. Alle sagen dass bei Milten der 2.Kreis kostenlos ist aber das stimmt garnicht ich muss 5 lp's zahlen ;P (Hab den ersten Kreis leider schon am Anfang gelernt) Ich stehe gerade vor der Orkramme & bin dann zum ersten mal in der Brug. (Hab Gothic 2 schonmal gespielt aber ohne Addon als Paladin)

SquallLeonheart  19.09.2011, 16:18

Du kannst noch zu Gestath gehen (am Ende des großen Orkzauns den Berg hochgehen) und dir dann von Wolf die Crawlwerüstung machen lassen.

Erst Minental

Also ich persönlich mach lieber erst das Minental weil man in Jharkendar vergleichsweise viel mehr an quests usw. machen kann und du dich dann da richtig austoben kannst ;)

Erst Jharkendar (Add-On Welt)

Also ich bin immer erst in die Addon.World gegangen.....

Minental sind so viele Orks, die man net wirklich platt bekommt....

Jakendar ist da noch recht angenehm...