Gothic 2 Download

8 Antworten

Spiele gratis downloaden ist illegal von daher machst du dich damit Strafbar. Eine Methode wäre es auf die Beigabe in einer Zeitschrift zu hoffen. Allerdings als Tipp: Bei Amazon kostet das so gut wie nix und auch in der Wallachei liefern sie extrem schnell und sogar 24 stunden versand ist möglich also in der regel hast du es dann in 1 bis 2 tagen

Solltest du aber nicht auf ein Windows 8 8.1 oder 10 Spielen das backt und ein weißer Rand ist zu sehen. Ich sag Spiel lieber auf Vista oder 7 :)

Gothic 2 Gold bekommste mittlerweille teilweise für unter 5€ gebraucht bei amazon...es gibt kein besseres spiel auf der welt der kauf lohnt sich glaub mir

Gib doch die 10-20 Euro dafür aus. Das Spiel ist es wert, glaub mir! Bei den heutigen Spielen kann ich das leider nicht mehr so behaupten...