Google Offline Sprachpaket deinstallieren - wie?

1 Antwort

Du bist dir ganz sicher dass du dies für GBoard heruntergeladen hast? Offline Sprachdateien benötigt die Google  Sprachsuche (OK Google über Google Now oder den Assistenten).

Halte auf dem GBoard das "," gedrückt und schiebe nach rechts auf das Zahnrad. In den Einstellungen schauen ob der Schalter für Systemsprache aktiviert ist.

ollikern
Fragesteller

Vermutlich hast du Recht. Die heruntergeladene Sprache ist bei OK Google unter Offline Sprachdateien.

Dort bekomme ich Englisch einfach nicht weg.

In GBoard habe ich nun auf Systemsprache umgestellt.

Dort war Deutsch und Englisch eingestellt.

Nur wie bekomme ich Englisch als Offline Sprache raus?

darkstar3003  09.05.2017, 22:19
@ollikern

Die bekommst du nicht deinstalliert. OK Google muss ebenfalls auf deutsch als Standard eingestellt werden. Liegt da evtl bei dir der Hase im Pfeffer?